Gruppentermine, Themenabende, Workshops und Seminare bei Man and Dog, Hundeschule und Tierheilpraxis in Hildesheim

Ich lerne und lehre für mein Leben gerne und freue mich darauf Euch dabei zu unterstüzten Eure Kenntnisse zu erweitern oder zu vertiefen und damit für mehr Gesundheit und Zufriedenheit bei den Hunden beitragen zu können. Nachdem ich als Gastdozentin für die Tiernaturheilkundeschule Vock schon über einen langen Zeitram sehr erfolgreich Webinare gegeben habe, freue ich mich Euch nun in meiner eigenen Online-Akademie begrüßen zu dürfen.

Termine für 2024

Februar

 

Mittwoch, 07. Februar 19.00 Uhr

 

Webinar "Verhaltensaromatherapie Teil 1 von 4"

 

Anmeldung bitte direkt per Mail bei Katrin Blümchen: katrinbluemchen@t-online.de

 

 

Dienstag, 13. Februar und Donnerstag, 15. Februar jeweils 19.30 Uhr

 

Webinar "gesHund - die liebe Liebe" mit Special zum Thema Kastration

 

mit Co-Dozentin Svea Meyer

 

Anmeldung bitte direkt über die Edudip Akademie "Blatt und Pfote"

März

 

Mittwoch, 06. März 19.00 Uhr

 

Webinar "Verhaltensaromatherapie Teil 2 von 4"

 

Anmeldung bitte direkt per Mail bei Katrin Blümchen: katrinbluemchen@t-online.de

 

Dienstag, 12. März 19.30 Uhr

 

Webinar "Baumwelten - ein kostenloser Einblick"

 

Anmeldung bitte direkt über die Edudip Akademie "Blatt und Pfote"

 

 

Dienstag, 26. März 19.00 Uhr

 

Start der 4-teiligen Webinarreihe "Baumwelten"

 

Anmeldung bitte direkt über die Edudip Akademie "Blatt und Pfote"

April

 

Mittwoch, 10. April 19.00 Uhr

 

Webinar "Verhaltensaromatherapie Teil 3 von 4"

 

Anmeldung bitte direkt per Mail bei Katrin Blümchen: katrinbluemchen@t-online.de

 

Sonntag, 21. April 10.00 - ca. 14.00 Uhr

 

Vortrag "Kastration Pro und Kontra" in der Hundeschule Sarstedt

 

Anmeldung bitte direkt per Mail bei Kirsten Heitmüller

 

Dienstag, 23. April und Donnerstag, 25. April jeweils 19.30 Uhr

 

Webinar "gesHund - Lymphsystem" mit Special zum Thema Impfungen

 

mit Co-Dozentin Svea Meyer

 

Anmeldung bitte direkt über die Edudip Akademie "Blatt und Pfote"

Mai

 

Mittwoch, 15. Mai 19.00 Uhr

 

Webinar "Verhaltensaromatherapie Teil 4 von 4"

 

Anmeldung bitte direkt per Mail bei Katrin Blümchen: katrinbluemchen@t-online.de

Juni

 

Donnerstag, 06. Juni 19.30 Uhr

 

Webinar "Herbarium naturalis - ein kostenloser Einblick"

 

Anmeldung bitte direkt über die Edudip Akademie "Blatt und Pfote"

 

Donnerstag, 20. Juni 19.30 Uhr

 

Start der 10-teiligen Webinarreihe "Herbarium naturalis"

 

Anmeldung bitte direkt über die Edudip Akademie "Blatt und Pfote"

 

Dienstag, 25. Juni 19.00 Uhr

 

Start der 2-teiligen Webinarreihe "Darmgesundheit beim Hund"

 

Anmeldung bitte direkt über die Edudip Akademie "Blatt und Pfote"

 

Sonntag, 30. Juni10.00 - ca. 14.00 Uhr

 

Vortrag "Entspannung für Hund und Halter" in der Hundeschule Sarstedt

 

Anmeldung bitte direkt per Mail bei Kirsten Heitmüller

Regelmäßig ist Andrea auch als Gastdozentin an anderen Hundeschulen und in einer Tierheilpraktikerschule anzutreffen.

 

Solltet Ihr uns buchen wollen, sprecht uns gerne an.

Kontakt:

Man and Dog

Moritzstr. 14

31137 Hildesheim

 

05121 3039387

0176 22336140

info@mad-hildesheim.de

 

Unsere Bürozeiten sind:

Dienstag 09.30 - 11.30 Uhr

und

Donnerstag 19.00 - 20.00 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb der Bürozeiten unser Kontaktformular und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Anfragen per Facebook oder WhatsApp nicht beantworten können.

Mitglied im:

Ich beteilige mich an der Aktion:

Druckversion | Sitemap
© Man and Dog Hildesheim